🤔Ausgangslage: Barbara hat vor zirka 6 Jahren entschieden, ins online Business einzusteigen und ihr Coaching-Angebot neu online zu verkaufen. Sie geht an einen Event, an dem ihr vorgeschwärmt wird, wie einfach die Kundengewinnung über Facebook und Facebook-Gruppen ist. Schon nach den ersten 3 Monaten Aufbauphase sollten ganz leicht, neue Kunden zu ihr finden. Angesteckt von der Euphorie im Raum, einer überzeugenden Verkäuferin und einer Marketing-Strategie, die total logisch klang, bucht sie das 5stellige Marketing-Programm.
Die eine Seite: Das Versprechen eines Anbieters. Die Realität: Nach 6 Monaten 0 Verkäufe (grmpf).
Wo ist sie bloss hin die Leichtigkeit und anfängliche Euphorie am eigenen Business?
Wie Barbara es geschafft hat, doch noch ihren Traum zu verwirklichen, erfährst du in unserem dritten Coaching-Atelier. Denn es lag weder an ihr, noch an der Strategie - sondern daran, dass diese nicht zu ihrem Human Design passte!