e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching
 
3

13. Juli 2020, 19 Uhr

Du kannst dich verbindlich mit untenstehendem Formular anmelden.

kostenloses Gruppen-live-Coaching

Wie du negativen Stress loswirst

Stress beginnt im Kopf: Wenn es dir gelingt, deine negativen Gedanken in ein positives Mindset zu transformieren, hast du unmittelbar weniger Stress.

INHALTE

S. Inhalte weiter unten

 

DATUM

13. Juli 2020

 

DAUER

19 Uhr bis zirka 20.15 Uhr (maximal 20.30 Uhr)

 

ORT

 Zoom-Meetingroom: Du benötigst eine gute Internet-Verbindung.
(nach der Anmeldung erhältst du von mir einen Zoomlink zugestellt)

 

VERBINDLICHKEIT

Bitte melde dich nur an, wenn du auch während der ganzen Dauer teilnehmen wirst. Die Gruppe ist auf maximal 12 Teilnehmende beschränkt. Wir beginnen pünktlich um 19 Uhr!

 

BONUS-MATERIAL

Du bekommst eine Buchzusammenfassung zum Werk von Guy Bodenmann und Christine Klingler «Stark gegen Stress!» geschenkt.

 

 

Du bekommst von mir eine persönliche Nachricht, ob dein Platz gesichert ist. Bitte beachte, dass die Teilnehmenden-Anzahl auf max. 12 beschränkt ist.

Ich freue mich auf dich!
Herzlich, Maya

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Inhalte

Wusstest du, dass Menschen im Durchschnitt 50'000 Gedanken haben? Wie viele deiner 50'000 Gedanken sind positiv, führen zu einem entspannten, erfüllten und glücklichen Leben? Und wie viele davon führen zu negativem Stress? Du machst dir Sorgen, deine Gedanken drehen sich im Kreis? Was hast du schon alles unternommen, um damit aufzuhören? Und wie lange probierst du es schon?
In unserer Wahrnehmung führen Situationen oder andere Menschen zu Stress in unserem Leben. Aber - ist das wirklich so? Oder sind es unsere negativen Interpretationen, die den Stress und das Unwohlsein auslösen?

An diesem Coaching-Abend gehen wir deinen Stressoren auf die Spur.

 

Mein Name ist Maya von LIFE  FLOWS und ich bin seit über 20 Jahren als Coach unterwegs. Ich habe schon vielen Menschen geholfen, negative Stressfaktoren loszuwerden und wieder mit mehr Leichtigkeit unterwegs zu sein: Ein Leben - zumindest mehrheitlich - frei von negativem Stress. Stress lässt sich natürlich nicht vermeiden, aber wenn du weisst, wie du ihn schnell wieder los wirst, bist du wirklich kraftvoll unterwegs. Gerne stelle ich dir mein Wissen zur Verfügung: In diesem kostenlosen live Gruppen-Coaching untersuchen wir,

  • die Faktoren, welche negativen Stress verursachen
  • diese innere Stimme, die ständig Stress auslöst
  • und ich zeige dir Wege auf, wie du deine Stressfallen kraftvoll umgehst.

 

Diese Coaching-Session ist genau das Richtige für dich, wenn

-       du dich immer wieder gestresst fühlst

-       du Interesse an einem positiven Mindset hast

-       du wissen willst, wie du deine Stressfallen konsequent umgehen kannst

-       du ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit möchtest.

 

Ich verspreche dir einen megaspannenden Abend mit vielen Impulsen und Quick Wins, so dass du das Gelernte unmittelbar umsetzen kannst.