e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching
 
1

22. Juni 2020, 19 Uhr

Du kannst dich verbindlich mit untenstehendem Formular anmelden.

kostenloses Gruppen-live-Coaching

Wie du negative Verhaltensweisen, die dir nicht guttun, mit Leichtigkeit loswirst

Ich zeige dir an diesem Abend eine kraftvolle Methode, deinen inneren Motiven auf die Spur zu kommen und dein Verhalten zu ändern.

INHALTE

S. Inhalte weiter unten

 

DATUM

22. Juni 2020

 

DAUER

19 Uhr bis zirka 20.15 Uhr (maximal 20.30 Uhr)

 

ORT

 Zoom-Meetingroom: Du benötigst eine gute Internet-Verbindung.
(nach der Anmeldung erhältst du von mir einen Zoomlink zugestellt)

 

VERBINDLICHKEIT

Bitte melde dich nur an, wenn du auch während der ganzen Dauer teilnehmen wirst. Die Gruppe ist auf maximal 12 Teilnehmende beschränkt. Wir beginnen pünktlich um 19 Uhr!

 

BONUS-MATERIAL

Du bekommst eine Buchzusammenfassung zum Werk von Maja Storch «Machen Sie doch, was Sie wollen!» geschenkt.

 

Du bekommst von mir eine persönliche Nachricht, ob dein Platz gesichert ist. Bitte beachte, dass die Teilnehmenden-Anzahl auf max. 12 beschränkt ist.

Ich freue mich auf dich!
Herzlich, Maya

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Inhalte

Vermutlich weisst du ganz genau, welche Verhaltensweisen, dir nicht guttun. Was hast du schon alles unternommen, um damit aufzuhören? Und wie lange probierst du es schon?
Und trotzdem gibt es eine Stimme in dir, die deine Vorsätze immer wieder zunichtemacht, die dich sabotiert, die gute Ausreden findet oder gerade keine Lust hat. Und schon hängst du in der alten Verhaltensweise drin und ärgerst dich hinterher vermutlich über dich selbst, kritisierst deine mangelnde Selbstdisziplin und deine Unfähigkeit, es einfach anders zu machen.

Die gute Nachricht! a) du bist nicht allein! und b) es gibt wirklich kraftvolle Coachingtools, um das zu ändern.

 

Mein Name ist Maya von LIFE  FLOWS und ich bin seit über 20 Jahren als Coach unterwegs. Ich habe schon vielen Menschen geholfen, ihre negativen und ungewollten Verhaltensmuster loszuwerden und wieder mit mehr Leichtigkeit unterwegs zu sein: Sich auf das FOKUSSIEREN, was sie WOLLEN, was sie KRAFTVOLL macht und ihnen GUTTUT. Gerne stelle ich dir mein Wissen zur Verfügung: In diesem kostenlosen live Gruppen-Coaching untersuchen wir,

  • deine unbewussten Motive, Verhaltensweisen aufrecht zu erhalten, die dir nicht guttun – denn letztlich bestimmen deine (manchmal unbewussten) Motive dein Handeln
  • diese innere Stimme, die dich ständig sabotiert
  • und ich zeige dir Wege auf, wie eine einfache Kosten/Nutzen-Analyse letztlich deine Probleme löst und du wählen kannst, was DU wirklich willst.

 

Diese Coaching-Session ist genau das Richtige für dich, wenn

-       du immer wieder mit negativen Verhaltensmustern kämpfst, die dir nicht guttun

-       du oft nicht schaffst, das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast

-       deine guten Vorsätze regelmässig verpuffen

-       du lernen willst, mit Leichtigkeit dein Verhalten zu ändern

-       du deinen inneren Saboteur austricksen willst.

 

Ich verspreche dir einen megaspannenden Abend mit vielen Impulsen und Quick Wins, so dass du das Gelernte unmittelbar umsetzen kannst.