Jetzt für die Warteliste eintragen

Die Academy startet am 13. Mai 2023 - und wir bieten pro Monat 10 Startplätze

 

In der Mindset-Energy-Academy lernst du, wie du dir endlich ein Leben ohne negativen Stress gestalten kannst.

 
 

 

Denn es ist Zeit, 

dass du dir eine motivierende Struktur und einen konkreten Plan besorgst

 
 

Ja, bitte setzt mich unverbindlich auf die Warteliste. Ich werde dann sofort informiert, wann der nächste Start möglich ist und ich mich verbindlich anmelden kann.

Die Academy funktioniert übrigens wie ein Abo: Du bezahlst monatlich nur 99 Euro und kannst monatlich kündigen. Klar: eine erfolgreiche Änderung deines Mindsets und deiner Energie entsteht nicht von heute auf morgen, sondern baut sich (wie das Trainieren eines Muskels) kontinuierlich auf – du entscheidest, wie lange wir dich begleiten. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. für alle Länder.

 

 

 

 

 

 
 
 

 
 

Alles Wichtige rund um Datenschutz und Impressum

Copyright 2022 by e-selfcoaching gmbh

CH-6390 Engelberg