4tägiger Wissens-Workshop
vom 22. bis 25. April 2024

für 0 Euro

(für Coaches und Berater:innen, aber auch für dein Selbst-Coaching)

«Finde deinen einzigartigen Fingerabdruck und energetischen Raum als Coach»

mit dem Power-Trio

Human Design, Hirnforschung & Methoden-Kompetenz

Entdecke, wie du dich & deine Art zu coachen auf dem Markt einzigartig machst und aufs Nächste Level bringst. Und on top die Sicherheit gewinnst, auch schwierige (online) Coaching- + Verkaufs-Situationen souverän zu meistern.

Der Workshop ist auch super-wertvoll, wenn du dir Wissen für dein Selbstcoaching holen möchtest.

Zu den Themen Human Design, Hirnforschung und Konditionierungen

4tägiger Wissens-Workshop:
Live vom 22. bis 25. April 2024, jeweils von 18 bis 19.30 Uhr

für 0 Euro, exklusiv auf Zoom

 

 

Du kannst dich hier auf die Warteliste setzen lassen und deine Kontaktdaten hinterlegen. Du wirst dann automatisch informiert, wenn die Türen zur Anmeldung wieder offen sind.

 
 
 
 

Unsere Fokus-Themen an diesem exklusiven Wissens-Workshop:

 
 
  • Tag 1 - 5. Februar: [Wissensworkshop] Du lernst, wie du mit Human Design deinen energetischen Raum als Coach findest bzw. einzigartig machst. Und welches Potenzial es für deine persönliche Entwicklung beinhaltet.
    Zudem schauen wir an, welche Business-Strategie perfekt zu deinem Human Design Typen passt.
    Am Tag 1 verlosen wir unter allen Live-Teilnehmenden ein Human Design Business Reading im Wert von Euro 555.
  • Tag 2 - 6. Februar: [Wissensworkshop] Die Kenntnisse über die Hirnforschung - deine 4 Hirnsysteme - ermöglichen dir, ganz neue Coaching-Ansätze zu finden, die viel effektiver sind. Und deine Resilienz zu stärken.
    Zudem wirst du lernen, wie du dieses Wissen in Verkaufsgesprächen kraftvoll einsetzen und deine Verkaufsquote maximieren kannst (ohne das Gefühl, pushy zu sein).
    Am Tag 2 verlosen wir unter allen Live-Teilnehmenden ein Resilienz-Reading im Wert Euro 333.
  • Tag 3 - 7. Februar: [Wissensworkshop] Du erfährst, auf welchen 4 Ebenen Konditionierungen entstehen und wie du negative Konditionierungen - auch in Bezug aufs Verkaufen - effektiv auflöst, so dass die Umsetzung von Verhaltensänderungen ganz leicht wird.
    Am Tag 3 verlosen wir unter allen Live-Teilnehmenden eine 1stündige Coaching-Sitzung im Wert von Euro 222.
  • Tag 4 - 8. Februar: [Workshop-Atelier] Hier reflektierst und schärfst du deine Positionierung für deinen einzigartigen Fingerabdruck als Coach, um mit deinem Business aufs Nächste Level zu gehen und allen zu zeigen, was du kannst.
    Am Tag 4 verlosen wir unter allen Live-Teilnehmenden ein persönliches Feedbackgespräch zu deiner Positionierung im Wert von Euro 222.
 

 

Klingt spannend für dich?
Dann hinterlasse uns gerne deine Kontaktdaten

 
 
 

 

Wir lieben, was wir tun

Maya Hunziker

  • Head-Coach und Inhaberin der Firma und e-Learning-Plattform e-selfcoaching gmbh
  • Über 25jährige Berufserfahrung als Coach mit mehreren Coaching-Aus- und Weiterbildungen
  • Human Design Ausbildung bei Lisa Mestars
  • Ausbildung bei Impart: PSI Theorie nach Prof. Dr. Julius Kuhl (Hirnforschung); Weiterbildungen bei Maja Storch und Gerhard Roth
  • Eidg. diplomierte Personalleiterin
  • Executive MBA im Bereich Generalmanagement
  • Seit 1997 erfolgreiche Unternehmens-Beraterin und Personal-Entwicklerin

Annegret Storck

  • Ausgebildeter Mindset-Energy-Coach, Inhaberin der Firma Coaching am Berg
  • Bergwanderführerin und Meditationslehrerin
  • Referentin für Themen rund um Bergwandern, Stressbewältigung und körperliche Ausgeglichenheit im Beruf und Alltag
  • Diplomkauffrau, seit über 20 Jahren in der Wirtschaft tätig
  • und ich begleite Unternehmen und Konzerne bei nachhaltigen Finanzierungstätigkeiten
 
 

 

Warum es sich für dich lohnt, dabei zu seinπŸ˜€

«Hallo liebes Mindset-Energy-Academy Team, ich muss mich kurz melden und meine Begeisterung für den Workshop kundtun!

Die geniale und liebenswerte Wissensvermittlung von Maya der so hoch spannenden Informationen und Fakten fesseln mich geradezu! Ich habe schon viele Workshops (auch über Human Design) mitgemacht. Selten einer hat mich so begeistert!»

Christiane

«Ich möchte dir auf diesem Weg sagen, wie unglaublich begeistert ich von diesen ersten 4 Sessions bin! Bei mir hat es Klick gemacht, und ich habe das mit den Hirnsystemen verstanden und finde es so bereichernd und inspirierend!!»

Cécile B.

«Liebe Maya, vielen Dank für die wertvollen Trainings. Ich finde es eine tolle Mischung und kann super viel für mich und auch für meine Arbeit als Coach nutzen.»

Ramona W.

«Was ich über mich und mein Human Design erfahren habe, ist einfach unglaublich. Plötzlich ist alles in meinem Leben an den richtigen Platz gefallen - anders kann ich das nicht beschreiben. Es hat nicht nur mein Leben unglaublich bereichert und mir inneren Frieden gebracht, es hat auch mein Verständnis als Coach transformiert!»

Barbara H.

«Liebe Maya, hab grad das Video Mindset-energy-Training 1 fertiggeschaut. Wow! So guter Content! So spannend! So gut erklärt. Danke!.»

Sarah P.

 
 
 

 
 

Alles Wichtige rund um Datenschutz und Impressum

Copyright 2023 by e-selfcoaching gmbh

CH-6072 Sachseln