KOMPLETT NEU - für 0 Euro

(für Coaches und Berater:innen)

«Finde deinen einzigartigen Fingerabdruck und energetischen Raum als Coach»

mit dem Power-Trio

Human Design, Hirnforschung & Online-Methoden-Kompetenz

Entdecke, wie du dich & deine Art zu coachen auf dem Markt einzigartig machst - und die Sicherheit gewinnst, auch schwierige Coaching-Situationen souverän zu meistern.

 

Hinterlasse uns gerne deine Kontaktdaten und wir informieren dich über den nächsten Workshop «Finde deinen einzigartigen Fingerabdruck und energetischen Raum als Coach»

 
 
 
 

 

Wir lieben, was wir tun

Maya Hunziker

  • Head-Coach und Inhaberin der Firma und e-Learning-Plattform e-selfcoaching gmbh
  • Über 25jährige Berufserfahrung als Coach mit mehreren Coaching-Aus- und Weiterbildungen
  • Human Design Ausbildung bei Lisa Mestars
  • Ausbildung bei Impart: PSI Theorie nach Prof. Dr. Julius Kuhl (Hirnforschung); Weiterbildungen bei Maja Storch und Gerhard Roth
  • Eidg. diplomierte Personalleiterin
  • Executive MBA im Bereich Generalmanagement
  • Seit 1997 erfolgreiche Unternehmens-Beraterin und Personal-Entwicklerin

Annegret Storck

  • Ausgebildeter Mindset-Energy-Coach, Inhaberin der Firma Coaching am Berg
  • Bergwanderführerin und Meditationslehrerin
  • Referentin für Themen rund um Bergwandern, Stressbewältigung und körperliche Ausgeglichenheit im Beruf und Alltag
  • Diplomkauffrau, seit über 20 Jahren in der Wirtschaft tätig
  • und ich begleite Unternehmen und Konzerne bei nachhaltigen Finanzierungstätigkeiten
 
 

 

Warum unsere Kund:innen uns vertrauen

«Was ich über mich und mein Human Design erfahren habe, ist einfach unglaublich. Plötzlich ist alles in meinem Leben an den richtigen Platz gefallen - anders kann ich das nicht beschreiben. Es hat nicht nur mein Leben unglaublich bereichert und mir inneren Frieden gebracht, es hat auch mein Verständnis als Coach transformiert!»

Barbara H.

«Durch diese Coaching-Ausbildung hat sich für mich ein Kreis geschlossen: Ich kann meine Coaching Tools mit noch mehr wissenschaftlichem Wissen unterlegen, und es macht bei mir und meinen Coachees immer wieder Klick, wie sich alles verbindet und zusammenfügt. Vielen lieben Dank - es ist als Coach eine solche Freude dies erleben zu dürfen. Ich kann diese Ausbildung von Herzen empfehlen.»

Anne S.

«Ich möchte dir auf diesem Weg sagen, wie unglaublich begeistert ich von diesen ersten 4 Sessions bin! Bei mir hat es Klick gemacht, und ich habe das mit den Hirnsystemen verstanden und finde es so bereichernd und inspirierend!!»

Cécile B.

«Ohne die Begleitung in der Coaching-Weiterbildung hätte ich mir nicht zugetraut, vom Einzel- zu Gruppencoaching überzugehen. Ich kann meine Rolle als Coach reflektieren und stärken, lerne sehr viele spannende Coaching-Tools, neue Mindset-Übungen, wertvolle didaktische Kniffs und kann mein Wissen über die Hirnsysteme vertiefen. Auch meine Kundinnen sind begeistert.»

Anita S.

«Liebe Maya, vielen Dank für die wertvollen Trainings. Ich finde es eine tolle Mischung und kann super viel für mich und auch für meine Arbeit als Coach nutzen.»

Ramona W.

 
 
 

 
 

Alles Wichtige rund um Datenschutz und Impressum

Copyright 2023 by e-selfcoaching gmbh

CH-6072 Sachseln