Sichere dir jetzt einen von max. 15 Plätzen!

 
 

Du erhältst in diesem inspirierenden Kreativ-Training Profi-Tipps zum Visualisieren und Präsentieren von (Tisch-) Flipcharts, Metakarten und weiteren Visuals für deine (online)-Trainings, Workshops etc.

 
  • Wirken deine Visuals oft etwas "blass"?
  • Fehlen dir gute Ideen?
  • Würdest du so gerne, effektvolle Visuals gestalten?
  • ...aber du hast das Gefühl, nicht zeichnen zu können, und wagst dich erst gar nicht an kreative Visualisierungen heran?
  • Bewunderst du andere für ihr Talent, Visuals effektvoll in Szene zu setzen?

Ganz ehrlich?

Eigentlich ist es gar nicht so schwer - mit den richtigen Tricks und Tipps. Gewusst wie und du wirst staunen, wie du bereits nach diesem Training mit deinen Visuals ein neues Level erreichen wirst.

Ziel 

  • In diesem Workshop lernst du die besten Visualisierungs-Hacks, um deine Visuals effektvoll in Szene zu setzen: Welche Medien kannst du wie einsetzen? Welche Stifte eigenen sich wofür? Wie zeichnest du Schatten? Wie setzt du Farben effektvoll ein? Wie baust du einen Flipchart auf? Wie bekommen einfache Metakarten den letzten Schliff? Wie kannst du einfache Figuren zeichnen?
 

 

Anmeldung

Sichere dir jetzt deinen Platz
für nur CHF/Euro 660!

(Frühbucher bis 1.9.22 CHF/Euro 610)

Daten, jeweils samstags von 9-11 Uhr via Zoom

  • 01. Oktober 2022
  • 15. Oktober 2022
  • 29. Oktober 2022
  • 12. November 2022
  • 26. November 2022

Anmeldeschluss ist der 18. September 2022

Mit dem Formular kannst du dich verbindlich für den Workshop anmelden. Bitte beachte, dass wir den Workshop nur mit einer Mindest-Anzahl von 6 Personen (und maximal 15) durchführen. 

 

 

 

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Visuals-Workshop an. (Du erhältst anschliessend eine Bestätigung inkl. Rechnung.)

 

 

 

 

 
 

Was meine Kund:innen über meine Visual-Workshops sagen...

«Der Visuals-Workshop mit Maya kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich vor meinem grossen Online-Workshop. Dadurch war ich in der Lage, um Welten bessere, schönere und auch sehr viel lesbarere Flipcharts zu gestalten. Ich bin mir sicher, dass diese neuen Flipcharts wesentlich zum Erfolg des Workshops beigetragen haben, der lief nämlich mit einem Umsatz über 45k super! Die Kurseinheiten waren stets kurzweilig gestaltet, wir konnten üben und anwenden und haben von Maya ein professionelles Feedback zu unseren „Werken“ erhalten. Maya's Leidenschaft am Gestalten hat sich auf uns übertragen. Es hat so viel Spass gemacht, dabei zu sein

Anita S.

 

«Ich fand es super abwechslungsreich, genial, dass wir direkt geübt haben und Zeit hatten, es direkt mit Dir zusammen auszuprobieren.

Mir hat es ganz viel Spaß gemacht - ich werde es weiter nutzen und freu mich darauf. 

Für mich ist es auch ein unglaubliches Beruhigungstool, dass ich auch gern für mich selbst nutzen möchte

Annegret S.

«Unter uns: Ich hatte ich mich vorgängig vergewissert, dass keine zeichnerischen Vorkenntnisse erforderlich sind;-).
Maya hat uns während 5 Doppellektionen – die jeweils wie im Flug vergangen sind – in die kleinen und grossen Geheimnisse des Visualisierens eingeweiht. Locker, luftig und liebevoll hat sie uns kompetent durch den Workshop geführt: Materialkunde, Technik, Literaturempfehlungen und allem voran 1:1 Umsetzung waren Programm. Unsere Wünsche durften unkompliziert und auch spontan in den Workshop einfliessen. Es hat so viel Freude bereitet zu erfahren, wie auch wir von Mal zu Mal flinker mit Stift und Wachsmalblöcken umzugehen wussten und unsere eigenen Werke bestaunen konnten. Und siehe da, auch unsere Ergebnisse dürften sich schon bald sehen lassen.

Mir hat es ganz viel Spass bereitet, und ich vermisse die kreativen entspannenden Farbkleckse schon jetzt – inkl. der Freude, die sich verdoppelt, wenn man sie teilt und sich gegenseitig inspiriert. 

Herzensempfehlung für all jene, die ihre zu vermittelnde Materie gezielt auch visuell näher bringen möchten, um zusätzlich den (Lern-)Erfolg zu unterstützen und somit Mehrwert zu bieten.»

[Béatrice R.]

 

 
 

Und zur Inspiration hier noch eine kleine Galerie

 
 
 

 
 

Deine Trainerin

Ich bin Maya und seit über 25 Jahren erfolgreich als Beraterin, Trainerin und Coach unterwegs. Als ausgebildete HR-Leiterin ist es meine grosse Leidenschaft, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und in ihren beruflichen und/oder persönlichen Erfolg zu führen. 

Mein Talent für Visuals hat sich von einem zu Beginn eher kreativen Nebenprodukt, zu inzwischen zentralen Eyecatchern und einem wichtigen Erfolgsfaktor in meiner Arbeit entwickelt (sowohl in online- als auch offline-Trainings). Es fällt Menschen viel leichter, vermittelten Inhalt in visualisierter Form zu lernen, zu memorisieren und zu verinnerlichen. Der Wiedererkennungseffekt ist enorm!

Ich bin Inhaberin der e-learning-Plattform e-selfcoaching gmbh und der Beratungsfirma hr design gmbh.

 

 
 

INFO

Alles Wichtige rund um Datenschutz und Impressum

COPYRIGHT

Copyright 2022 by e-selfcoaching gmbh
Grundlistrasse 1, CH-6390 Engelberg

 

This site ist not a part of Facebook website or Meta Platform Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. Facebook ist a trademark of Meta Platform Inc.