KOMPLETT NEU - für 0 Euro

MINDSET-ENERGY-LIVE-TRAINING

«Das Geheimnis kluger Entscheidungen»

aus Sicht

Human Design & Hirnforschung

In diesem Livetraining lernst du, wie dir private und Business-Entscheide in Zukunft viel leichter fallen. Und wie du die Sicherheit gewinnst, dass es der richtige Entscheid war und keine ständigen (Selbst-)Zweifel zurückbleiben.

 

Mindset-Energy-Training:
Live am 25. März 2024, von 18 bis 19.30 Uhr

für 0 Euro, exklusiv auf Zoom

 

 

Das Training ist abgeschlossen

 
 

 

 

Wir betrachten das Geheimnis kluger Entscheidungen aus Sicht der Hirnforschung und aus Sicht Human Design

In diesem Mindset-Energy-Live-Training lernst du

  • wie dir private und Business-Entscheide in Zukunft viel leichter fallen. Und wie du die Sicherheit gewinnst, dass es der richtige Entscheid war und keine ständigen (Selbst-)Zweifel zurückbleiben.
  • Du erfährst, welche beiden Bewertungssysteme an Entscheidungs-Prozessen beteiligt sind und warum es wichtig ist, beide in deinen Entscheid miteinzubinden, um wirklich erfolgreich zu sein.
  • warum dein "erster Impuls" oft, aber genauso oft nicht richtig sein kann: je nachdem, welche Entscheidungs-Autorität du im Human Design hast und welches Hirnsystem gerade aktiv ist. Wir tauchen hier in die 7 Entscheidungs-Autoritäten ein.
  • wie sogenannte negative und positive somatische Marker dein ganzes Unterbewusstes (und somit viele Entscheide) steuern: Bei welchem Entscheid-Typen und in welchen Situationen du auf dein Bauchgefühl und deine Körpersignale hören solltest und wann nicht!
  • wann es sinnvoll ist, den Verstand einzuschalten, und wann er eher hinderlich ist.
  • wie du für dich stimmige Entscheide (privat und im Business) fällst, ohne dass Zweifel zurückbleiben.
  • Und wir verlosen unter allen Live-Teilnehmenden ein Quick-Win-Coaching zu deiner Human Design Entscheidungs-Autorität.
 
 
 
 

 

Wir lieben, was wir tun

Maya Hunziker

  • Head-Coach und Inhaberin der Firma und e-Learning-Plattform e-selfcoaching gmbh
  • Über 25jährige Berufserfahrung als Coach mit mehreren Coaching-Aus- und Weiterbildungen
  • Human Design Ausbildung bei Lisa Mestars
  • Ausbildung bei Impart: PSI Theorie nach Prof. Dr. Julius Kuhl (Hirnforschung); Weiterbildungen bei Maja Storch und Gerhard Roth
  • Eidg. diplomierte Personalleiterin
  • Executive MBA im Bereich Generalmanagement
  • Seit 1997 erfolgreiche Unternehmens-Beraterin und Personal-Entwicklerin

Annegret Storck

  • Ausgebildeter Mindset-Energy-Coach, Inhaberin der Firma Coaching am Berg
  • Bergwanderführerin und Meditationslehrerin
  • Referentin für Themen rund um Bergwandern, Stressbewältigung und körperliche Ausgeglichenheit im Beruf und Alltag
  • Diplomkauffrau, seit über 20 Jahren in der Wirtschaft tätig
  • und ich begleite Unternehmen und Konzerne bei nachhaltigen Finanzierungstätigkeiten
 
 

 

Warum es sich für dich lohnt, dabei zu sein😀

«Hallo liebes Mindset-Energy-Academy Team, ich muss mich kurz melden und meine Begeisterung für den Workshop kundtun!

Die geniale und liebenswerte Wissensvermittlung von Maya der so hoch spannenden Informationen und Fakten fesseln mich geradezu! Ich habe schon viele Workshops (auch über Human Design) mitgemacht. Selten einer hat mich so begeistert!»

Christiane

«Ich möchte dir auf diesem Weg sagen, wie unglaublich begeistert ich von diesen ersten 4 Sessions bin! Bei mir hat es Klick gemacht, und ich habe das mit den Hirnsystemen verstanden und finde es so bereichernd und inspirierend!!»

Cécile B.

«Liebe Maya, hab grad das Video Mindset-energy-Training 1 fertiggeschaut. Wow! So guter Content! So spannend! So gut erklärt. Danke!.»

Sarah P.

«Was ich über mich und mein Human Design erfahren habe, ist einfach unglaublich. Plötzlich ist alles in meinem Leben an den richtigen Platz gefallen - anders kann ich das nicht beschreiben. Es hat nicht nur mein Leben unglaublich bereichert und mir inneren Frieden gebracht, es hat auch mein Verständnis als Coach transformiert!»

Barbara H.

«Liebe Maya, vielen Dank für die wertvollen Trainings. Ich finde es eine tolle Mischung und kann super viel für mich und auch für meine Arbeit als Coach nutzen.»

Ramona W.

 
 
 

 
 

Alles Wichtige rund um Datenschutz und Impressum

Copyright 2023 by e-selfcoaching gmbh

CH-6072 Sachseln