e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching

 

24 e-Coaching-Sitzungen zur Auswahl
und monatliche live Q&As (per Zoom)

Hier bekommst du

 

  • eine klare Struktur
  • kompaktes Wissen aus der Stress-Medizin (Dr. med. Christian Larsen)
  • erprobte Coachingtechniken aus 25 Jahren Erfahrung (Maya Hunziker)
 

Mit deiner Buchung wirst du direkt zur Anmeldung weitergeleitet!

 
 

 

Du bist der Typ «Selbstcoach» und erarbeitest dir Wissen am liebsten zeit- und ortsunabhängig?

  • Du startest mit einer Vertieften Analyse deines heutigen Energie- und Stresslevels.
  • Du wählst aus 24 e-Coachingsitzungen die für dich relevanten Themen (4 Ebenen siehe unten).
  • Du kannst 1x/Monat in einer live-Q&A deine Fragen stellen (Zoom-Meeting).
  • Du erhältst eine erprobte Systematik aus vielen Jahren 1:1 Coachings und Workshops.
  • Zudem Wissen aus über 25  Jahren intensiver Auseinandersetzung mit persönlichen Energiemanagement-Themen, der aktuellen Hirnforschung, aber auch mit Energiekillern, Stressfallen, Steigerung der Leistungsfähigkeit und vielen weiteren Themen rund um deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, dein Lebensglück und deine Resilienz.
  • Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe LIFE FLOWS mit wöchentlich vielen wertvollen Tipps und Tricks.
  • Zugang zu allen Coachingmodulen und Video-Tutorials für 12 Monate, damit du ohne Zeitdruck und in deinem Tempo arbeiten kannst.
 
 

 

Auf jeder Ebene erhältst du 6 Coachingsitzungen mit je zirka 5-8 Modulen. Insgesamt über 170 Module auf allen 4 Ebenen zur AUSWAHL. 

 

Klicke bitte auf    [i]    für mehr Infos

 
Work-
space
physische Ebene
Work-
space
emotionale Ebene
Work-
space
mentale Ebene
Work-
space
geistige Ebene
 
 

 

Du kannst sofort starten!

Mit deiner Buchung wirst du direkt zur Anmeldung weitergeleitet!

 

 

Autoren

Maya Hunziker

Ich bin seit 1998 in der Beratung tätig und coache seit über 25 Jahren Führungskräfte und Mitarbeitende in der Persönlichkeitsentwicklung, in Energiemanagement- und Führungsthemen. Diese Plattform bildet die Essenz meiner langjährigen Coaching-Erfahrung.

  • Eidg. diplomierte Personalleiterin
  • Executive MBA im Bereich Generalmanagement
  • Seit 1997 erfolgreiche Unternehmens-Beraterin, Assessorin und Personal-Entwicklerin

Leiter Med Center Zürich (Spiraldynamik)

Ich habe in Basel Medizin studiert und bin heute Chefarzt der Spiraldynamik® Med Center Schweiz mit Standorten in Basel, Bern, Luzern und Zürich. Meine Praxistätigkeit hat einen klaren Fokus auf «Bewegungsmedizin und nicht-operative Orthopädie». Seit dreissig Jahren bin ich als Pionier und Forscher in Sachen «Gesundheitsförderung» unterwegs: Intelligente Bewegung, gute Ernährung und die richtige Einstellung faszinieren mich bis zum heutigen Tag.

 

 

Bist du unsicher, ob das energy-Selbstcoaching das Richtige für dich ist?

In diesem kostenlosen Gespräch >>> schauen wir uns deine ganz persönliche Situation an, besprechen, wo du stehst und wo du hin möchtest, welche Hindernisse dir im Weg stehen.

Und wir schauen, welches die nächsten logischen Schritte sind, ob und in welcher Form ich dich als Coach begleiten kann oder ob ein Selbstcoaching für dich der bessere Weg ist.

Sehen wir uns bald? Es wäre mir eine grosse Freude.

Herzlich, Maya Hunziker