e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching
 

Willst du endlich ein Leben frei von negativem Stress?

Hast du es satt, dass negativer Stress dir ständig die Lebensfreude und den Spass an der Arbeit vergällt?

Bist du mehrheitlich am Funktionieren und weisst nicht, wie du da am schnellsten wieder rauskommst?

Oder bestimmen negative Gedanken und 'Kämpfe' deinen Alltag?

Hier findest du Antworten und Lösungen

 

 

Vermutlich schlägst du dich gerade mit ein paar essenziellen Gedanken herum:

  • «Irgendetwas muss ich verändern. NUR WAS?»
  • «Mir fehlt gerade einfach die Zeit & Kraft - nächsten Monat wird es bestimmt besser!»
  • «Es gibt so viele Coaches und Tools. Aber was ist das Richtige für MICH?»
 

 

Hier eine einfach Wahrheit, wenn du dich schon länger mit negativem Stress herumschlägst: Du wirst da alleine nicht rauskommen, wenn es dir nicht gelingt, eine gute Struktur für die UMSETZUNG zu schaffen.

 

 
 

Hey, ich bin Maya. Und ich verrate dir jetzt etwas sehr Persönliches: Vor vielen Jahren habe auch ich in deinen Schuhen gesteckt!

  • Vor 25 Jahren hatte ich das Gefühl, einfach keinen Weg aus meinem inneren Teufelskreis zu finden, gefangen im Stress, allen Erwartungen gerecht zu werden - gefangen in einem Leben, in dem ich zutiefst unglücklich war.
  • Ich fühlte mich total fremdgesteuert, ackerte tagtäglich, um allen zu beweisen, dass ich perfekt bin und alles alleine schaffe.
  • Negative Gedanken, Schlafstörungen und die Angst zu versagen, waren - mal mehr, mal weniger - meine täglichen Begleiter.

Und wenn ich heute auf diese Zeit zurückblicke, erfüllt mich ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit - ich habe dank ihr meine Berufung gefunden

Mehr erfahren...
  • «Was für ein Geschenk, dass ich damals jemanden gefunden habe, der mir geholfen hat, aus diesem Teufelskreis von negativem Stress zu kommen. Der mir nicht nur das notwendige Wissen zur Verfügung gestellt, sondern mich Schritt für Schritt in die Umsetzung begleitet hat und an meiner Seite war.»
  • «Alleine wäre es mir nie so schnell gelungen, alte Prägungen, Gewohnheiten und Verhaltensmuster zu verändern und mir ein Leben zu kreieren, das mich wieder mit Freude erfüllt.»
  • «Jede schmerzhafte Erfahrung - und davon hat es einige in meinem Leben gegeben - hat mich zu meiner Berufung als Coach geführt und mich befähigt, heute Menschen in ähnlichen Lebenssituationen zu begleiten!»
wieder ausblenden
 

 
 

Was meine Kund:innen über meine Arbeit sagen...

«Ein Coaching brauche ich nicht. Das dachte ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo sich mein persönliches «Hamsterrad» so schnell drehte, dass ich das Gefühl hatte, zu straucheln und nicht mehr aufstehen zu können. Das war der Zeitpunkt, wo ich etwas ändern musste und ich mich für das Coaching bei Maya Hunziker entschied – eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Durch die professionelle Unterstützung von Maya habe ich mit viel Selbstreflexion, Übungen und Perspektivenwechsel gelernt, mein Ich wieder zu entdecken und wahrzunehmen und das Tempo in meinem Leben wieder selber zu bestimmen. Ich habe «Werkzeuge» mit auf den Weg bekommen, mit denen ich Situationen, wie diese in der ich vor dem Coaching steckte, rechtzeitig erkennen und meistern kann. Die Zusammenarbeit mit Maya hat sich für mich mehr als gelohnt: Ich habe meine Freiheit und meine Lebensfreude wiedergefunden – ein tolles Gefühl! Danke Maya für deine Zeit, deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen.»

Isabelle S.

 

«Ich hatte gestern meine schriftliche Prüfung, welche mir im Vorfeld ja Probleme bereitet hat und mich mental extrem gestresst hat. In der vergangenen Woche habe ich deine Tipps und das Gelernte aus dem Seminar konsequent umgesetzt, was mir unheimlich geholfen hat, nicht wieder in negative Gedanken zu verfallen und stets weiter zu lernen.

 Heute habe ich nun den Bescheid erhalten, dass ich die Prüfung bestanden habe! Ich bin fest überzeugt, dass mir vor allem die Techniken und das gesetzte Ziel aus dem Seminar geholfen haben, diese Hürden zu nehmen und danke dir noch einmal herzlich! Es ist schön zu sehen, dass sich kleine Veränderungen am Verhalten und den Gedanken auszahlen»

Deborah K.

 

«Ganz herzlichen Dank für diese spannenden Lektionen, aus denen ich mich gerne in Zukunft inspirieren lassen werde. Merci Maya!»

Ursula B.

 

«Ich möchte mich bei dir noch ganz herzlich für den tollen Workshop der letzten 8 Wochen bedanken. Es war einfach super, praxisbezogen und ich konnte nicht nur fürs Geschäft sondern auch fürs private Leben ganz viel mitnehmen. Du hast es wirklich genial und authentisch rübergebracht. Vielen herzlichen Dank liebe Maya!!

Christine W.

 

«Also das war der Hammer! Echt megawertvoller Inhalt, so klar rübergebracht!»

Marc H.

 

 

Meine Expertise...

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Weisst du, das soll jetzt nicht überheblich klingen. Aber… nach meiner Erfahrung tauche ich oft im Leben anderer Menschen auf, wenn sie innerlich nach Hilfe rufen. Wenn sie eigentlich etwas verändern möchten – wenn es höchste Zeit ist, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Das ist hier nicht nur ein Job, den ich tue – es ist meine Berufung, mein Seelenweg, Impulse zu geben, Veränderungen zu initiieren.

Sehen wir uns bald? Es wäre mir eine grosse Freude.

Herzlich, Maya Hunziker

 

Wer mich bucht, bucht meine Leidenschaft an meinem Beruf mit

 

  • Meine Kunden wissen, dass sie bei mir QUALITÄT und jahrelange Erfahrung bekommen, weil ich es ihnen tagtäglich beweise
  • Sie schätzen, dass meine Arbeit auf der AKTUELLEN HIRNFORSCHUNG für Lern- und Entwicklungsprozesse beruht und auch ich mich selbst stetig weiter entwickle und an mir arbeite
  • Sie mögen, dass ich neben Kreativität, HUMOR habe und in meinen Trainings & Coachings viel gelacht wird
  • Und seit über 25 Jahren baue ich darauf, durch fundierte und erprobte Inhalte und das GEHEN DER EXTRAMEILE Menschen für meine Arbeit zu gewinnen: Weil ich liebe, was ich tue!
  • All dies sind Dinge, die einen Unterschied machen: Durchschnitt war und ist auch heute nie genug. Und ich freu mich, wenn auch du dich nicht mit Durchschnitt zufrieden gibst.
  • und ein Letztes: Es hat mich richtig Mut gekostet, diesen Text über mich so zu schreiben;-)

Du interessierst dich zudem noch für meine ABSCHLÜSSE? Mehrjährige Coaching-Ausbildung, eidg. dipl. Leiterin Human Resources, EMBA (General Management)

«Danke für den letzten Samstag. Das war ein so super-geniales Training! Spielerisch leicht und das Zusammenwirken von Bildern und Sprache, so wie du das machst, finde ich einfach genial!!!»

Jacqueline F.

 

 

online Angebote

 

«e-Coach» Selbstcoaching-Programme

>

1:1 online Premium-Programme

>

«Mindset-energy»
Gruppen-Trainings

Die Gruppen-Trainings sind zurzeit ausgebucht. Interesse an einer nächsten Durchführung?
Dann schreib mir gerne auf support@e-selfcoaching.ch eine Nachricht.

 

Du weisst nicht, was das Richtige für dich ist?

Dann schenke ich dir gerne 1 Stunde meiner Zeit.

In diesem Gespräch schauen wir an, wo du stehst, wo du hinwillst - und was dich dabei am besten unterstützen kann.

Und keine Sorge, es entsteht für dich keine Verpflichtung aus diesem Gespräch. Du entscheidest, was dich ehrt und unterstützt!