e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching
 
 

Geht's dir auch manchmal so?

 
 
  • Ist dein Alltag oft geprägt von Hektik, Überstunden, Sorgen oder Dauer-Stress?
    Die Arbeit stapelt sich. Alles ist dringend. Alle wollen etwas von dir. Und du weisst nicht, wie du das alles schaffen sollst?
  • Dir fehlen die Zeit & Energie, etwas nur für dich zu tun. Du bist mehrheitlich am Funktionieren?
  • Du hoffst schon eine ganze Weile "dass es nächsten Monat besser wird!"
  • Oder du fühlst dich allein mit deinen Problemen und versuchst weiterhin, es allen anderen Recht zu machen?
  • Und du willst etwas ändern, aber weisst nicht WIE?
 

Dann bist du hier genau richtig!

 
 

Maya Hunziker

  • Vor 30 Jahren war auch ich gefangen im Dauer-Stress: Ich wollte es schaffen, unbedingt! Ich fühlte mich gefangen in einem Leben, in dem ich meine Arbeit geliebt habe, aber am Abend trotzdem fix und fertig war. 
  • Ein Leben in ständiger Anspannung und unter Zeit-Druck? Das schien zum Erfolgreichsein - genau wie die vielen Überstunden - dazuzugehören. Der Leistungsdruck als Unternehmensberaterin war enorm.
  • Ich habe oft nur funktioniert, habe vieles persönlich genommen: Kritik oder Fehler haben mich Wochen beschäftigt. Nach aussen das tapfere Lächeln auf den Lippen - habe ich mich mit meinen Problemen allein gefühlt.

«Ja, du kannst es alleine schaffen!
Aber es geht so viel leichter und schneller mit einem Profi an deiner Seite.»

 

Es war ziemlich heftig - damals!

Also habe ich mir Unterstützung geholt: Und Schritt für Schritt gelernt, neue Prioritäten zu setzen, mich weniger zu ärgern, gelassener auf herausfordernde Situationen zu reagieren, öfter Nein zu sagen, mich besser abzugrenzen, mich zu fragen, was mich glücklich und zufrieden macht, alte emotionale Wunden zu heilen.

Und ich habe die Faszination und Berufung als Coach gefunden - mich über viele Jahre intensiv weitergebildet. Ich liebe es heute noch, mein Wissen weiterzugeben - als online-Coach, als Beraterin, als Workshop-Trainerin:

 

Stress-
Resilienz

Burnout-
Prävention

Mindset &
Energiemanagement

Effektivität &
Effizienz

 
 

 

Wie ich dir helfen kann, deine Zukunft neu zu gestalten

  • deinen stressigen Berufsalltag in den Griff zu bekommen und deine Widerstandsfähigkeit gegen Stress zu stärken
  • persönliche Ziele so zu setzen, dass du sie auch erreichst
  • und ich begleite dich Schritt für Schritt in der konkreten Umsetzung
 
 

 

Willst du gerne etwas verändern?

  • Dann buche dir ganz einfach mit einem Klick einen kostenlosen Termin mit mir >> (online per Zoom).
  • Lerne mich in einem ersten Gespräch kennen, und wir nehmen uns Zeit, zu besprechen, wo du heute stehst, wo du hinwillst und wir schaffen für dich Klarheit über deine nächsten Schritte.
  • Entscheide dann in Ruhe, ob du für eine kraftvolle Veränderung im Umgang mit Stress mit mir zusammenarbeiten oder alleine weitergehen willst.

Sehen wir uns bald? Es wäre mir eine grosse Freude.

Herzlich, Maya Hunziker

 

Danke!

«Dieses Gespräch war super wertvoll für mich. Nun weiss ich endlich, welche nächsten Schritte ich anpacken werde, um meine Probleme zu lösen. Ich habe viel zu lange gewartet, mir professionellen Rat zu holen: Jetzt sehe ich klar, was ich ändern kann, damit es mir wieder besser geht.»

Isabelle F.

 
 

 
 

Meine Expertise

 
 

In der Zusammenarbeit mit mir, buchst du meine jahrelange Erfahrung & Inspiration mit 

  • Mehrjährige Coaching-Ausbildung und über 25jährige Berufserfahrung in über 500 Trainings & Coachings von Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Eidg. diplomierte Personalleiterin
  • Executive MBA im Bereich Generalmanagement. Seit 1997 erfolgreiche Unternehmensberaterin, Assessorin und Personalentwicklerin
  • Weiterbildungen u.a. bei Dr. Gudula Ritz, Impart GmbH «PSI-Theorie nach Prof. Julius Kuhl, neurobiologische Forschung» und Maja Storch «Zürcher Ressourcen Modell»

Und ich bilde mich stetig weiter

  • Meine Arbeit orientiert sich an der aktuellen Hirnforschung für Lern- und Entwicklungsprozesse. Aktuelle Weiterbildung bei Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth «Psyche & Gehirn: Neurowissenschaften für Coaching und Therapie»
 
 

 
 

Was meine Kund:innen über meine Arbeit sagen

 

«Jeder sollte schon beim Berufseinstieg diese wertvollen Tipps und Einsichten erhalten.»

Leila M.

«Unsere 1:1 Calls haben mir jedes Mal wieder die Augen geöffnet und mir praktische Tools an die Hand gegeben, die sich einfach im Alltag integrieren lassen. Ich gehe mit mehr Energie in die Zukunft, bin gelassener und alles geht irgendwie leichter!»

Daniela H.

 

«Ich habe meine Freiheit und meine Lebensfreude wiedergefunden – ein tolles Gefühl!»

Isabelle S.

«Vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop der letzten 8 Wochen. Es war einfach super praxisbezogen, und ich konnte fürs Geschäft und Privat ganz viel mitnehmen. Du hast es wirklich genial und authentisch rübergebracht!

Christine W.

 

«Man hat nie ausgelernt. Dieser Kurs hat es wieder einmal bewiesen. Bravo!»

Christophe M.

«Das war ein so super-geniales Training! Spielerisch leicht und das Zusammenwirken von Bildern und Sprache, so wie du das machst, finde ich einfach genial!»

Jacqueline F.