e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching

GESTALTE EIN INSPIRIERENDES LEBEN und SCHREIBE DEIN LEBENSBUCH NEU!

 
  • Ist 2020 für dich nicht nach «Plan» gelaufen? Gibt es Lebensbereiche, die dir keine Freude mehr bereiten, und du weisst, dass etwas anderes, etwas Neues auf dich wartet?

Möchtest du 2021...

  • mehr leidenschaftliche Gelassenheit und Zufriedenheit?
  • mit mehr Selbstvertrauen schwierige Lebenssituationen meistern?
  • deinen wahren Seelenweg kennen und gehen?
  • endlich das Gefühl haben "gut genug" zu sein?
  • negative Gedanken in ein positives und inspirierendes Mindset transformieren?
  • negativen Stress loswerden und innere Balance finden?
  • Und willst du alte, verstaubte und ausgediente Seiten aus deinem Lebensbuch löschen und neue Kapitel aufschlagen, die dein Herz aufgehen lassen?

...die Kapitel deines Lebens jederzeit neu gestalten!

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit «ja» beantwortet hast, habe ich vielleicht genau das Richtige für dich: Schreibe dein Lebensbuch neu! Mit all den Dingen, die dein Herz berühren. Mit all deinen Sehnsüchten. Mit all deinen Zielen und Träumen, die dich inspirieren und am Morgen freudig aus dem Bett springen lassen: Du wirst zur pro-aktiven Lebens-Gestalterin/zum pro-aktiven Lebens-Gestalter. Dieses Lebensbuch gibt dir eine klare Perspektive, Inspiration und Ausrichtung für die Zukunft.

 

Nur ein Traum? Keineswegs, denn ich zeige dir einen Weg, 2021 ZU DEINEM TRANSFORMATIVEN JAHR ZU MACHEN: Ich begleite dich ein ganzes Jahr lang mit einem strukturierten Prozess, um 12 zentrale Lebensthemen für dich neu zu definieren: Gesundheit & Fitness, Stress-Resilienz, Lebensqualität, deine Beziehung zu dir selbst (Selbstwert), deine Liebesbeziehung und Freundschaften (+ dein Elternsein), deine Karriere, deine Finanzen, deinen Intellekt, deinen Charakter, deine geistige Ebene und deine Lebensvision.

Dabei arbeitest du zeit- und ortsunabhängig in deinem Tempo.

 

Was du lernen wirst: Du…

  1. erhältst Klarheit darüber, was du im Leben wirklich willst, und entwickelst einen konkreten Plan, wie du genau diese Dinge erreichst.
  2. überwindest falsche Paradigmen und Glaubenssätze, alte Schmerzerfahrungen, die dich in alten Mustern gefangen halten.
  3. gestaltest ein inspirierendes Leben auf der physischen, emotionalen, mentalen und geistigen Ebene, das dich sprichwörtlich «aus den Socken haut».
  4. lässt all den negativen Stress, alles, was dich unglücklich macht, hinter dir: Du gestaltest ein glückliches Jetzt und kreierst deine Lebensträume für die Zukunft.
  5. lernst, wie du all das Schritt für Schritt umsetzt.
 

Du erhältst:

  • diverse Analysen (Wo stehst du heute?)
  • wöchentliche Video-Tutorials
  • Arbeitsblätter und Vorlagen für dein LEBENSBUCH mit Schritt für Schritt Anleitungen
  • Inspirationen, wertvolle Impulse und viele Selbstcoaching-Tools aus über 20 Jahren Coachingerfahrung
  • monatliche Q&A-Sessions in online-Life-Calls mit mir: Hier kannst du deine Ziele reflektieren, Fragen stellen, dich mit Gleichgesinnten austauschen, Motivation und Ideen holen.
  • als Bonus: Zugang zu allen Inhalten des Selbstcoachingbereichs von e-selfcoaching mit 24 Themen im Wert von CHF 365.- für 2 Jahre
 

Am Ende dieses Prozesses hältst du ein wundervolles Lebensbuch für deine Zukunft in den Händen: Es gibt dir einen Leitfaden für den Rest deines Lebens, eine Orientierung, auch wenn der Wind mal etwas schärfer bläst oder Nebel aufzieht. Du kennst deinen Weg, gestaltest deine Zukunft, bist glücklich im Jetzt.

 

Dein Investment

Durchschnittlich 15 Minuten pro Tag + CHF 99 pro Monat (= nur 1'188 für ein ganzes Jahr inkl. dem erwähnten Bonus von CHF 365). Dein Zugang zu allen Modulen und Inhalten bleibt für ein weiteres Jahr bestehen. Bezahlst du in €? Dann wird der Betrag zum aktuellen Tageskurs berechnet.

Worauf also warten?

Du kannst schon nächste Woche mit dem Onboarding beginnen – offizieller Start ist der 11. Januar 2021.

 

«Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.»

(Albert Einstein)

Info

Hast du Fragen. Dann melde dich gerne unter support@e-selfcoaching.ch. Wir helfen dir gerne weiter.

 

 

PS: Zu meinem Lebenstraum als energy-Coach gehört es, Menschen für ein glückliches Leben zu inspirieren und sie in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Solltest du wider erwarten mit dem Programm nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb der ersten 4 Wochen nach Beginn wieder aussteigen und erhältst CHF 1089 zurück.

 

Keine Lust mehr darauf zu warten, dass sich von alleine etwas bessert?

Ja, ich will jetzt mein Lebensbuch neu schreiben!

Du hast genug gelesen, dein Bauch sagt «Ja, ich will Kapitel in meinem Lebensbuch neu schreiben, eine inspirierende Zukunft, mehr Energie, innere Freiheit und Leichtigkeit, und zwar JETZT». So cool!

Dann fülle bitte das nachfolgende Formular aus und einfach auf SENDEN drücken. Du erhältst von uns eine Bestätigung, dass dein Platz gesichert ist sowie die Einzahlungsdaten und weitere Informationen. Dein Onboarding-Programm beginnt, sobald der Betrag von CHF 1188 bei uns eingangen ist. Du arbeitest in deinem Rhythmus, zeit und ortsunabhängig.

 

 

 

 

 

 

 
 

Du zögerst noch und bist unsicher?

Dann buche dir doch ein kostenloses online-Coachinggespräch mit mir. Dort schauen wir an, wo du heute stehst und wo du hin willst. Und wir besprechen, ob dieses Programm oder etwas anderes das Richtige für dich ist. Ich lade dich ein, mutig zu sein und jetzt etwas zu unternehmen, wenn du in der bestehenden Lebenssituation nicht glücklich bist. Ich freu mich auf dich, herzlich Maya von LIFE FLOWS.