e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching

Premium Einzel-Coaching (online)

Du bist  weniger der Typ «Selbstcoach», sondern suchst eine motivierende Begleitung, wie du Schritt für Schritt mehr Energie, Selbstbestimmung, Zeit und Leichtigkeit in dein (Berufs-)Leben bringen kannst? Eine Begleitung, die dir die Struktur gibt, «dran zu bleiben»?

 
  • Wusstest du, dass Menschen im Durchschnitt 50'000 Gedanken haben? Wie viele davon sind bei dir positiv, stärken deinen Selbstwert, machen dich glücklich und bringen dich deinen Zielen näher? Und wie viele davon machen dich klein, unglücklich, fühlen sich schwer an?
  • Nimmst du dir immer wieder Dinge vor und scheiterst dann an der Umsetzung?
  • Hast du oft Mühe, Nein zu sagen - und kommst dabei selbst zu kurz?
  • Oder bringen dich deine Verpflichtungen regelmässig an deine Grenzen? Nimmst du dir ständig zu viel vor und bist dann frustriert, wenn du deine Ziele nicht erreichst? Das muss nicht so sein!
  • Wünscht du dir mehr Leichtigkeit, leidenschaftliche Gelassenheit, mentale Stärke, ein erfolgreiches Leben – frei von Ballast, Stress und Sorgen? Ein Leben im Jetzt: aufrecht, entspannt, frei, erfolgreich – im Denken und Handeln?

Während 6 Monaten begleite ich dich die ersten drei Monate in einem wöchentlichen, Monate vier bis sechs in einem 14täglichen 1:1 Online-Video Coaching (z.B. via Zoom). Du erhältst zudem Zugang zum Memberbereich des Premium Coachings «LIFE FLOWS» mit zugeschnittenen Video-Tutorials, Übungen, Buchzusammenfassungen, Analysen etc. Dies hat den grossen Vorteil, dass du zeit- und ortsunabhängig Inhalte erarbeiten kannst. Du kannst bei Bedarf Pausen machen und in deinem Tempo vorgehen. Die erarbeiteten Inhalte vertiefen und reflektieren wir in den regelmässigen Live-Calls.

Mach dich mit mir auf den Weg, dein Leben neu zu organisieren und wieder Zeit & Raum für dich zu finden. Erfahre, wie du deine (berufliche) Zukunft selbstbestimmt und mit mehr Leichtigkeit gestalten, wie du deine Arbeitstage mit einem Gefühl von Freude und Energie beginnen und dich konzentriert auf die wirklich wichtigen Tätigkeiten fokussieren kannst. Ich entwickle mit dir zusammen, die für dich wirkungsvollsten Lösungen.

 

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR, WAS DU ALLEINE VIELLEICHT NICHT FÜR MÖGLICH HÄLTST – EIN ENERGIEVOLLES, SELBSTBESTIMMTES LEBEN & ZEIT FÜR DICH

Meine Erfahrung zeigt, dass es für den Prozess, negativen Stress nachhaltig zu reduzieren und effektiv Energie aufzubauen mit Begleitung zirka 4-6 Monate benötigt. Denn es geht darum, grundlegende Verhaltensmuster zu verändern, neue Gewohnheiten zu etablieren (= neue neuronale Gehirnstrukturen zu entwickeln) und Ressourcen so zu aktivieren, dass diese danach auch stabil sind und du ein Gefühl für eine perfekte Lebensbalance entwickelt hast. Ein Gefühl, das du danach nie mehr wirst missen wollen.

Das erwartet dich...

 
  • 1:1 Coaching, ortsunabhängig und ohne Wegzeiten.
  • Wissen aus über 25 Jahren Coachingerfahrung von Führungskräften.
  • Zugang zum Memberbereich «LIFE FLOWS» mit allen Coachingmodulen und Video-Tutorials für ein weiteres Jahr, damit du ohne Zeitdruck und in deinem Tempo dran bleiben kannst.
  • Email-Support zwischen den Sitzungen bei Bedarf, wenn du irgendwo "feststeckst" und schnell Unterstützung benötigst.
  • Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe LIFE FLOWS mit wöchentlich vielen wertvollen Tipps und Tricks.
  • Als Bonus ein Jahresabo auf allen Selbstcoaching-Modulen von e-selfcoaching.
  • Pro Monat biete ich 1-2 neue Coaching-Plätze an.

Um herauszufinden, ob ein Premium-Coaching für dich das Richtige ist

BUCHE JETZT HIER DEIN KOSTENLOSES COACHING-GESPRÄCH

Danach entscheidest du in Ruhe den für dich stimmigen Weg.

Im kostenlosen Coaching-Gespräch>> schauen wir uns deine ganz persönliche Situation an, besprechen, wo du stehst und wo du hin möchtest, welche Hindernisse dir im Weg stehen. Und wir schauen, welches die nächsten logischen Schritte sind, ob und in welcher Form ich dich als Coach begleiten kann oder ob ein Selbstcoaching für dich der bessere Weg ist.

Sehen wir uns bald? Es wäre mir eine grosse Freude.

Herzlich, Maya Hunziker

 
 

Es ist nur vordergründig leichter, stillzustehen. Tue es nicht.

In einem Einzelcoaching gelingt es dir...

  • endlich motivierende Herzens-Ziele zu formulieren, die du auch umsetzt (ohne dich immer wieder selbst zu sabotieren)
  • negativen Stress und konkurrierende Handlungsimpulse (das «Teufelchen» auf deiner Schulter) loszuwerden
  • Dein negatives Gedanken-Karussel zu stoppen und in ein kraftvolles Mindset zu transformieren
  • emotionalen Schmerz und Selbstzweifel aufzulösen, unnötigen Ballast zu identifizieren und loszuwerden
  • mit leidenschaftlicher Gelassenheit in deiner Mitte zu bleiben, auch wenn um dich herum das Chaos herrscht
  • den Tag wieder mit einem Gefühl von Freude und Leichtigkeit zu beginnen
  • Zeit- und Energiefallen souverän zu umschiffen, auch wenn dein Schreibtisch gerade überquillt
  • Energie- und Rastlosigkeit zu überwinden und sich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen
  • und letztlich dein Mindset, dein Heartset, dein Soulset und dein Healthset zu stärken, dich mit deiner Einzigartigkeit zu verbinden und an dich selbst zu glauben.
 

Testimonials - das sagen meine Kund:innen

«Ein Coaching brauche ich nicht. Das dachte ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo sich mein persönliches «Hamsterrad» so schnell drehte, dass ich das Gefühl hatte, zu straucheln und nicht mehr aufstehen zu können. Das war der Zeitpunkt, wo ich etwas ändern musste und ich mich für das Coaching bei Maya Hunziker entschied – eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Durch die professionelle Unterstützung von Maya habe ich mit viel Selbstreflexion, Übungen und Perspektivenwechsel gelernt, mein Ich wieder zu entdecken und wahrzunehmen und das Tempo in meinem Leben wieder selber zu bestimmen. Ich habe «Werkzeuge» mit auf den Weg bekommen, mit denen ich Situationen, wie diese in der ich vor dem Coaching steckte, rechtzeitig erkennen und meistern kann. Die Zusammenarbeit mit Maya hat sich für mich mehr als gelohnt: Ich habe meine Freiheit und meine Lebensfreude wiedergefunden – ein tolles Gefühl! Danke Maya für deine Zeit, deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen.»

Isabelle S.

 

«Liebe Maya, die 6 Monate Premium Coaching bei dir sind vergangen wie im Flug.

Ich bin begeistert von dir und deiner Arbeit und kann dich absolut und von Herzen gerne weiterempfehlen. Unsere 1:1 Calls haben mir jedesmal wieder die Augen geöffnet und mir praktische Tools an die Hand gegeben, die sich einfach im Alltag integrieren lassen.

Ich gehe mit mehr Energie in die Zukunft, bin gelassener und alles geht irgendwie leichter.

Vielen, vielen Dank für dein wertvolles Coaching!»

Daniela H.

 

«Liebe Maya, nochmals vielen vielen herzlichen Dank für Dein Coaching und Deine Begleitung in den letzten Monaten, ich bin in vielen Bereichen grosse Schritte weiter gekommen und auch gereift, vielen Dank dafür.»

Reto

 

«Herzlichen Dank für deine acht Module - auch ich fand deine Inputs wie bereits beim persönlichen Coaching sehr, sehr interessant und wertvoll. Maya, du hast's wiederum perfekt gemacht! Mach nur weiter so ... du machst es SUPER!»

Daniel H.

 

«Ganz herzlichen Dank für diese spannenden Lektionen, aus denen ich mich gerne in Zukunft inspirieren lassen werde. Merci Maya!»

Ursula B.