e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching

 

Inhalt und Dauer der Begleitung auf dich persönlich zugeschnitten

  • Nimmst du dir immer wieder Dinge vor und scheiterst dann an der Umsetzung?
  • Hast du oft Mühe, Nein zu sagen - und kommst dabei selbst zu kurz?
  • Bringen dich deine Verpflichtungen regelmässig an deine Grenzen?
  • Nimmst du dir ständig zu viel vor und bist dann frustriert, wenn du deine Ziele nicht erreichst? 
  • Wünscht du dir mehr Leichtigkeit, leidenschaftliche Gelassenheit, mentale Stärke, ein erfolgreiches Leben – frei von Ballast, Stress und Sorgen? 
 

Dann mach dich gerne mit mir auf den Weg

dein Leben neu zu organisieren und wieder Zeit & Raum für dich zu finden. Erfahre, wie du deine (berufliche) Zukunft selbstbestimmt und mit mehr Leichtigkeit gestalten, wie du deine Arbeitstage mit einem Gefühl von Freude und Energie beginnen kanns. Wie du dich auf die wirklich wichtigen Tätigkeiten fokussierst. Ich entwickle mit dir zusammen, die für dich wirkungsvollsten Lösungen.

Gemeinsam schaffen wir, was du alleine vielleicht nicht für möglich hältst - ein energievolles, selbstbestimmtest Leben ohne negativen Dauer-Stress!

 

 

Buch dir hier ein Kennenlern-Gespräch - ganz ohne Druck und Verpflichtung

In diesem kostenlosen Gespräch >>> schauen wir uns deine ganz persönliche Situation an, besprechen, wo du stehst und wo du hin möchtest, welche Hindernisse dir im Weg stehen.

Und wir schauen, welches die nächsten logischen Schritte sind, ob und in welcher Form ich dich als Coach begleiten kann oder ob ein Selbstcoaching für dich der bessere Weg ist.

 

Sehen wir uns bald? Es wäre mir eine grosse Freude.

Herzlich, Maya Hunziker

 
 

 

Das musst du wissen...

 
  • 1:1 Coaching, ortsunabhängig und ohne Wegzeiten.
  • Wissen aus über 25 Jahren Coaching-Erfahrung von Führungskräften und Mitarbeitenden (privat wie beruflich).
  • Zugang zum Memberbereich «LIFE FLOWS» mit Coachingmodulen und Video-Tutorials für ein weiteres Jahr, damit du ohne Zeitdruck und in deinem Tempo dran bleiben kannst.
  • Email-Support zwischen den Sitzungen bei Bedarf, wenn du irgendwo "feststeckst" und schnell Unterstützung benötigst.
  • Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe LIFE FLOWS mit wöchentlich vielen wertvollen Tipps und Tricks.
  • Als Bonus ein Jahresabo auf allen 24 Selbstcoaching-Sitzungen von e-selfcoaching.
  • Pro Monat biete ich 1-2 neue Coaching-Plätze an.
 

 

Es ist nur vordergründig leichter, stillzustehen. Tue es nicht.

In einem Einzelcoaching gelingt es dir...

 
  • endlich motivierende Herzens-Ziele zu formulieren, die du auch umsetzt (ohne dich immer wieder selbst zu sabotieren)
  • negativen Stress und konkurrierende Handlungsimpulse (das «Teufelchen» auf deiner Schulter) loszuwerden
  • Dein negatives Gedanken-Karussel zu stoppen und in ein kraftvolles Mindset zu transformieren
  • emotionalen Schmerz und Selbstzweifel aufzulösen, unnötigen Ballast zu identifizieren und loszuwerden
  • mit leidenschaftlicher Gelassenheit in deiner Mitte zu bleiben, auch wenn um dich herum das Chaos herrscht
  • den Tag wieder mit einem Gefühl von Freude und Leichtigkeit zu beginnen
  • Zeit- und Energiefallen souverän zu umschiffen, auch wenn dein Schreibtisch gerade überquillt
  • Energie- und Rastlosigkeit zu überwinden und sich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.
 
 

 

Was meine Kund:innen über meine Arbeit sagen

 

«Das Coaching bei Maya war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Durch die professionelle Unterstützung habe ich gelernt, das Tempo in meinem Leben wieder selber zu bestimmen. Ich habe viele «Werkzeuge» mit auf den Weg bekommen: Ich habe meine Freiheit und meine Lebensfreude wiedergefunden – ein tolles Gefühl!»

Isabelle S.

 

«Ich bin begeistert von dir und deiner Arbeit und kann dich absolut und von Herzen gerne weiterempfehlen. Unsere 1:1 Calls haben mir jedesmal wieder die Augen geöffnet und mir praktische Tools an die Hand gegeben, die sich einfach im Alltag integrieren lassen.

Ich gehe mit mehr Energie in die Zukunft, bin gelassener und alles geht irgendwie leichter.

Vielen, vielen Dank für dein wertvolles Coaching!»

Daniela H.

 

«Nochmals vielen vielen herzlichen Dank für dein Coaching und deine Begleitung in den letzten Monaten, ich bin in vielen Bereichen grosse Schritte weiter gekommen und auch gereift, vielen Dank dafür.»

Reto G.

 

«Herzlichen Dank für deine acht Module - auch ich fand deine Inputs wie bereits beim persönlichen Coaching sehr, sehr interessant und wertvoll. Maya, du hast's wiederum perfekt gemacht! Mach nur weiter so ... du machst es SUPER!»

Daniel H.

 

«Ganz herzlichen Dank für diese spannenden Lektionen, aus denen ich mich gerne in Zukunft inspirieren lassen werde. Merci Maya!»

Ursula B.

 

«Durch die Coaching-Stunden mit dir hab ich viel Erleichterung in mein Leben holen können. Viele deiner Tools helfen mir, heute in meinem Alltag schwierige Situationen besser zu bewältigen. Das fühlt sich richtig gut an. Deine ruhige und strukturierte Arbeit hat mich sehr in meinem Herzen berührt und mich an den Punkt gebracht, mich selbst besser anzunehmen, mit Allem, was mich so ausmacht. So macht das Leben viel mehr Spaß.»

Angela S.