e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching
Der effiziente Weg zu mehr Effektivität & Lebensenergie

Dr. med. Christian Larsen

Ich habe in Basel Medizin studiert und bin heute Chefarzt der Spiraldynamik® Med Center Schweiz mit Standorten in Basel, Bern, Luzern und Zürich. Meine Praxistätigkeit hat einen klaren Fokus auf «Bewegungsmedizin und nicht-operative Orthopädie». Seit dreissig Jahren bin ich als Pionier und Forscher in Sachen «Gesundheitsförderung» unterwegs: Intelligente Bewegung, gute Ernährung und die richtige Einstellung faszinieren mich bis zum heutigen Tag.

Quellen meines Spezialwissens sind die Evolutionsgeschichte des Menschen, dreissig Jahre klinischer Erfahrung sowie mehrjährige Studienreisen ins Tibet, nach China, Japan, Indien, Alaska und nach Afrika. Meine Erfahrung gebe ich in Form von Vorträgen und Büchern weiter. Ich bin mit der Fotografin Claudia Larsen verheiratet, und wir wohnen seit fünfzehn Jahren in Männedorf am Zürichsee.

 

«Jeder Mensch ist anders. Um Lebensstil und Körper zu verändern - und darauf kommt es an - braucht es Know-how und Motivation. Diese Schlüsselkompetenzen zu entwickeln, ist mein Kernanliegen - durch die gesamte physische Ebene des e-selfcoachings hindurch. Herzlich Willkommen!» 

 Christian Larsen Autor der physischen Ebene und medizinischer Leiter des MedCenters Spiraldynamik in Zürich
 

Quick Links

 

zurück zur Home-Seite

mehr Informationen zu Maya Hunziker

Du suchst einen Life-Coach?