e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching

Maya Hunziker

Ich bin seit 1998 in der Beratung tätig und coache seit über 25 Jahren Führungskräfte und Mitarbeitende in der Persönlichkeitsentwicklung, in Energiemanagement- und Führungsthemen. Diese Plattform bildet die Essenz meiner langjährigen Coaching-Erfahrung.

 

Ich verfüge über eine mehrjährige Coachingausbildung, einen Executive MBA-Abschluss mit Fokus General Management und bin eidg. dipl. Leiterin Human Resources. 

Als HR-Beraterin freue ich mich zudem, mit meiner eigenen Beratungsfirma hr design gmbh Unternehmen wie Menschen in HR-Themen zu unterstützen.

In der Freizeit bin ich im Winter am liebsten in den Bergen auf den Skis, im Sommer auf dem Rennrad oder auch auf dem Bike, gelegentlich eine Runde Golf. Regelmässiges Krafttraining, Stretching und Yoga runden meinen Bewegungsdrang ab.

 
 Maya Hunziker, Autorin e-selfcoaching, Coach