e-selfcoaching gmbh
info@e-selfcoaching.ch
e-selfcoaching

Maya Hunziker

Ich bin seit 1998 in der Beratung tätig und coache seit über 15 Jahren Führungskräfte und Mitarbeitende in der Persönlichkeitsentwicklung, in Energiemanagement- und Führungsthemen. Diese Plattform bildet die Essenz meiner langjährigen Coaching-Erfahrung.

 

«Es gibt für mich nichts Inspirierenderes, als zu sehen, wie Menschen sich weiterentwickeln, ungewollte Verhaltensmuster überwinden und zu einem Leben finden, das sie ehrt.»

 

Ich verfüge über eine mehrjährige Coachingausbildung, einen Executive MBA-Abschluss mit Fokus General Management und bin eidg. dipl. Leiterin Human Resources. 

Als HR-Beraterin freue ich mich zudem, mit meinem eigenen Beratungsunternehmen hr design gmbh Unternehmen wie Menschen in HR-Themen zu unterstützen.

In der Freizeit bin ich im Winter am liebsten in den Bergen auf den Skis, im Sommer auf dem Rennrad oder auch auf dem Bike. Regelmässiges Krafttraining, Stretching und Yoga runden meinen Bewegungsdrang ab.

 Maya Hunziker, Autorin e-selfcoaching, Coach